Über uns

 

Kerstin Reichmann-Schicker

Von klein auf waren Tiere meine Wegbegleiter und faszinierten mich. Schon als Teenager trainierte ich Hunde für deren Familienhausgebrauch, seit 2001 beschäftige ich mich mit der Ausbildung von Hütehunden am Vieh. Jeden Tag Tiere zu pflegen und durch die vielen Tätigkeiten mit den Tieren nette Leute kennen lernen zu dürfen, erfüllen mein Leben.

 

Andreas Schicker

Vom Beruf Disponent verbringt er seine Freizeit mit den technisch anfallenden Tätigkeiten am Hof. So gibt es für ihn immer wieder etwas zum Bauen, sei es noch eine Futterkrippe, eine Hundebox, ein Weidetor...
Die Tiere gefallen ihm, allerdings seine größere Leidenschaft sind Motoröl und Maschinengeräusche. Somit ist er auch zuständig für die Geräte und deren Wartung.

 

Felix Schicker

 

"Glück kann man nicht kaufen -
Glück wird geboren"



Der kleine "Bergbauernbua" hat viel Spaß mit unseren Tieren!